Motorradtour - Wellness Im Schwarzwald

Ladies only – Wellness in the Black Forest

This short luxury trip through the Black Forest is for Ladies Only. We will do what usually falls short in our hectic daily life: Wellness, relaxation, sauna, massages, unwind. And of course motorbiking! Our hotel will spoil us with all the chosen spa highlights and on the motorcycle we will be enchanted by the rough charm of the Northern and the more gentle charm of the Southern Black Forest.

Itinerary:

We will meet on the first day in a spa hotel in the Northern Black Forest. Our focus this day will be on getting to know each other and being spoiled, having massages, a facial or whatever you desire.
The following three days we will explore the Black Forest on our motorbikes and you will decide for yourself if you favour the Northern or Southern part. One of the day trips will take us to the rough Northern part on small roads with breathtaking panoramas, past rock formations and deep valleys, rippling streams and spectacular views. If the weather allows clear visibility, you will enjoy a view across the Rhine Plain all the way to France.
The Southern Black Forest captivates with its gentle charm. Green hills are a delight for the eye and soul. Small villages complete the idyllic picture always dominated by a church steeple. These images are replaced by seemingly endless conifer forests which suddenly thin out and give way to views of the Feldberg (highest mountain in Baden-Württemberg) or one of the impressive Black Forest lakes.
And after all these picturesque impressions, spectacular twisting roads which get the adrenalin flowing, wellness and relaxation for body and soul, we will have to say our goodbyes on Sunday. With a smile on your lips you will return home feeling refuelled and are ready to tackle life’s little challenges more easily.

Included:

  • Female tour guide on motorcycle
  • Three planned day trips
  • 4 nights in at least 3* hotel
  • 4 breakfasts and 4 half-board meals
  • Glass of welcome bubbly
  • Use of the spa area
  • 1 massage or facial lasting 60 minutes
  • All admission fees

Not included:

  • You are responsible for the travel arrangements to and from the hotel
  • Motorcycle
  • Fuel
  • Drinks and snacks
  • Insurances
  • All services not mentioned as included

 

*Pflichtfeld / Required

Registration Form

Wellness - Motorradfahren - Schwarzwald

Motorradreise – Ladies only – Wellness im Schwarzwald

Ladies only heißt es bei dieser Luxus-Kurz-Reise in den Schwarzwald. Und wir machen das, was häufig im hektischen Alltag zu kurz kommt: Wellness, Entspannung, Sauna, Massage, Seele baumeln lassen. Und natürlich Motorradfahren. Von unserem Basishotel aus erfahren wir ausgewählte Highlights und lassen uns von dem etwas raueren Charme des nördlichen und dem etwas sanfteren Charme des südlichen Schwarzwaldes verzaubern.

Tourbeschreibung:

Am 1. Tag treffen wir uns in unserem Wellnesshotel im nördlichen Schwarzwald, wo wir uns die gesamte Zeit verwöhnen lassen.  An diesem Tag bleibt Zeit zum Kennenlernen und der Wellnessbereich kann schon den ersten Tests unterzogen werden. Wer mag genießt eine Massage oder eine Kosmetikanwendung.

In den folgenden drei Tagen werden wir mit den Motorrädern den Schwarzwald erkunden und uns selbst ein Bild davon machen, ob der nördliche oder der südliche Schwarzwald der schönere Teil ist. So führt uns eine Tagestour in den raueren nördlichen Teil: auf kleinen Straßen mit traumhaften Ausblicken, vorbei an felsigen Formationen, durch tiefe Täler, begleitet von plätschernden Flüsschen, wieder hinauf in die Höhe mit traumhaften Ausblicken. Bei gutem Wetter reicht die Sicht sogar über die Rheinebene bis nach Frankreich.

Der südliche Schwarzwald hingegen besticht durch einen sanfteren Charme. Grüne Hügel reihen sich sanft aneinander und schmeicheln dem Auge und der Seele. Kleine Ortschaften fügen sich idyllisch in das Bild, immer dominiert von einem weithin sichtbaren Kirchturm. Abgelöst wird das Bild von endlos erscheinenden Nadelwäldern, die sich plötzlich lichten und den Blick auf den Feldberg oder einen der beeindruckenden Schwarzwaldseen freigeben.

Und nachdem die landschaftlichen Eindrücke Balsam für die Augen sind, die kurvenreichen Traumstrecken des Schwarzwaldes das Motorradherz zum lachen bringen, das Wellness Entspannung für Körper und Seele sind, heisst es am Sonntag schon Abschiednehmen. Mit einem Lächeln auf den Lippen fährt jede zurück nach Hause, wo die zurückgelassen Anforderungen auf einmal gar nicht mehr so groß wirken.

Leistungen:

  • weiblicher Tourguide mit Motorrad
  • 3 ausgearbeitete Tagestouren
  • 4 Übernachtungen mindestens im 3*Hotel
  • 4 Frühstück und 4 Halbpension
  • Begrüßungssekt
  • Benutzung des Wellnessbereichs
  • 1 Massage oder Kosmetikanwendung von maximal 60 Minuten Dauer
  • Alle Eintrittspreise

Nicht inkludiert:

  • An- und Abreise
  • Motorrad
  • Benzin
  • Getränke und Snacks
  • Versicherungen
  • Alles nicht ausdrücklich Erwähnte

Reisetermin

von: 27. Juni 2018
bis: 1. Juli 2018

Anmeldeschluss

27.05.2018
Preis pro Fahrer: € 589
Sozia/Sozius im Doppelzimmer: € 589

Tourinformationen

Teilnehmerzahl: 3-8 Teilnehmer
Fahrkönnen: Das Motorrad sollte sicher beherrscht werden. Diese Tour ist auch für Fahranfängerinnen geeignet.

Übernachtung: sorgfältig ausgesuchtes 3*Wellness Hotel, kein Hotelwechsel
*Pflichtfeld / Required

Anmeldeformular